Heimatverein Heiligenberg e.V.
Heimatverein Heiligenberg e.V.

Der Bouleclub Heiligenberg

Der Bouleclub Heiligenberg ist eine Sparte des Heimat- und Fremdenverkehrsverein Heiligenberg e.V. Hier treffen wir uns jeden Mittwochabend ab 19:00 Uhr und lassen die Kugeln rollen. Gäste und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. An jedem Mittwochabend ist eine Reservierung für andere Gruppen daher nicht möglich!

Die Bouleplätze und die dazugehörigen Anlagen sind Eigentum des Heimatvereins Heiligenberg e.V. Die Nutzung der Anlage steht nur Mitgliedern der Sparte "Bouleclub Heiligenberg" zur Verfügung. Neue Gruppen, die regelmäßig spielen möchten, können sich dieser Sparte gerne anschließen. Pro spielberechtigtes Mitglied und Jahr gehen dann 20,- € Beitrag an den Heimatverein Heiligenberg e.V.

Clubs oder Gruppen, die gerne spontan einmal ein paar Stunden auf dem Bouleplatz verbringen möchten, können hier im untenstehenden Formular den Platz reservieren oder uns den Reservierungswunsch per E-Mail schicken: bch@wol.de

Es gibt zwei Arten von Reservierungen:

A) Reservierung ohne alles:

Dauer maximal drei Stunden. Ohne Betreuung und ohne Kugeln. Einen Besen für die Platzreinigung steht in der Kiste am Platz zur freien Verfügung.

Preis 15,- €

B) Reservierung mit Begleitung:

Dauer maximal drei Stunden. Diese Reservierung ist mit Betreuung. Das heißt Sie werden am Platz von einem Clubmitglied begrüßt. Der Platz wird vorher von uns gereinigt. Sie bekommen Kugeln und alles was dazu gehört. Und auf Wunsch erklären wir Ihnen die Spielregeln und zeigen Ihnen wie es geht.

Preis 35,- €

WICHTIG: Die Reservierung ist erst dann gültig, wenn sie von uns bestätigt und der Betrag auf das Konto DE84 5002 4024 7533 2882 34 eingezahlt wurde! Bitte nennen Sie dazu Name und Termin. In dringenden Fällen kann auch per Telefon 0172 4372901 nachgefragt werden.

Mit einer bestätigten Reservierung haben Sie absolutes Vorrecht auf dem Platz. Personen, die nicht reserviert haben, müssen den Platz verlassen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

RESERVIERUNGSANFRAGE

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

© Heimatverein Heiligenberg e.V.